Mehr als 100 Jahre DLTX-Erfahrung...

 

Mehr als 100 Jahre Transplantationserfahrung haben sich auf der TX-Mail zusammen geschlossen, der Mailingliste für Lungentransplantierte. Einige der Mitglieder sind bereits 10 und mehr Jahre transplantiert und wollen ``gerne noch ein paar Jahre dranhängen´´. Gemeinsam versuchen wir uns auszutauschen und Fragen werden durch eigene und persönliche Erfahrung beantwortet...

Eine Lungentransplantation ist eine ganz private und auch schwere Zeit. Wer von Euch an TX-Mail Mailingliste teilnehmen möchte, der darf sich gerne anmelden.

mailingliste@transplantationsbegleitung.de

Danach seid Ihr Teil einer guten Sache und habt viele Ansprechpartner, die Euch gerne bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen und Euch vor allem auch verstehen, weil eine Lungentransplantation eben nicht so ganz alltäglich ist.